Betriebskosten, Mieterhöhung, Kündigung?
Prüfen lohnt sich!
Unsere online-checks bieten Ihnen eine erste Einschätzung.

online-checks

.

Ankündigung: Außensprechtage in Coesfeld, Dülmen, Gronau, Ibbenbüren, Rheine und Warendorf

Ab 1. Oktober nehmen wir die Arbeit vor Ort wieder auf! (Zeiten wie gehabt)

In unserem Hause häufen sich die Anfragen, wann wieder persönliche Beratungstermine in den Außenstellen, stattfinden können. Wir nehmen die aktuelle Corona-Pandemie nach wie vor sehr ernst; daher möchten wir Sie zu Ihrem, aber auch unserem Schutz um das Folgende bitten:

1.    Keine Beratung ohne Termin! (Teilweise finden die Termine in anderen Räumen statt) Vereinbaren Sie unbedingt einen Termin über unsere Münsteraner Geschäftsstelle 0251 414500! Beachten Sie auch kurz vor dem Termin aktuelle Ankündigungen auf unserer Homepage!

2.    Nehmen Sie verstärkt die Möglichkeit der Vereinbarung eines Telefontermins oder aber die Kommunikation per E-Mail wahr.

3.    Übersenden Sie vorab aussagekräftige Unterlagen, wenn möglich per Mail als PDF Datei an: info@mieterverein-muenster.de, unter Angabe der Mitgliedsnummer und unter Angabe des konkreten Beratungstermins. Selbstverständlich können Sie die Unterlagen auch in unseren Briefkasten werfen.

4.    Während der Beratungen ist eine Mund- und Nasenschutzmaske zu tragen.

5.    Der Mindestabstand von mindestens 1,5 m ist einzuhalten.

6.    Kommen Sie pünktlich; nicht zu früh – aber auch bitte nicht zu spät.

7.    Bei Krankheitssymptomen, wie Husten oder Fieber, bleiben Sie bitte zu Hause und nutzen Sie unser Telefonangebot. Wir behalten uns vor, bereits vereinbarte Termine wegen Krankheitssymptomen bei unserem Personal kurzfristig telefonisch abzusagen. Hinterlassen Sie bitte bei Vereinbarung des Termins eine Telefonnummer, auf der dies kurzfristig möglich ist.

8.    Sollten Sie innerhalb der letzten 14 Tage eine Auslandsreise in Risikogebiete vorgenommen haben oder aktuell Symptome zeigen, sehen Sie bitte von einer Vereinbarung eines persönlichen Termins ab.

Die aktuelle Situation verlangt viel Solidarität, Toleranz, Umsicht und Rücksichtnahme.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team des DMB Mieterverein Münster und Umgebung e.V.

Hygienekonzept

Haben Sie Fragen zu Ihrem Mietverhältnis oder Ärger mit Ihrem Vermieter?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Tel 0251/ 414 500

Geschäftsstelle